Zwangsferien als Sparmassnahme

"Die Sparschraube an Schweizer Schulen wird weiter angezogen" - So titelt das Infomagazin 10vor10 in der Sendung vom 1. November 2013.

 

Es ist nicht 10 vor 10 sondern eher 5 vor 12!

"Die Bildung gerät mehr und mehr unter Spardruck. Das, was uns doch lieb und wichtig ist in diesem Land ist nicht mehr selbstverständlich. Wir spüren das an allen Ecken und Enden!" - So das Statement von Christian Amsler.

Aus dem Beitrag wird klar: Im Vergleich zu anderen Kantonen geht es uns in Schaffhausen in diesem Bereich schon fast gut.

 

Doch wo führt das alles hin?

Wir Lehrerinnen und Lehrer müssen unsere Lobby stärken und uns besser organisieren - sonst wird es schwierig...

 

Darum hilf mit, dass der Lehrerverein gestärkt wird. Trete dem LSH bei und wirb deine Kolleginnen und Kollegen an. Machen wir gemeinsam den LSH fit für die Zukunft!

Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0