Än guete Start is neue Schueljohr!

Liebe Lehrpersonen, wir hoffen, ihr seid gut erholt und top motiviert aus den Sommerferien zurück und bereit für das neue Schuljahr. Wir wünschen euch einen guten Start!

 

An dieser Stelle möchten wir noch einmal auf einige wichtige Informationen und Termine betreffend dem Lehrplan 21 eingehen und diese in Erinnerung rufen.

 

Wichtige Termine: Informationsveranstaltungen

Das Erziehungsdepartement führt drei Informationsveranstaltungen zur Konsultation des neuen Lehrplans durch. Die Veranstaltungen werden am 13./14. und 15. August 2013 jeweils von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr in der Aula BBZ Schaffhausen stattfinden.

 

Toplinks

Seite "Einführung Lehrplan 21" im Kanton Schaffhausen

Online-Umfrage zum Lehrplan 21

Hauptseite "Lehrplan 21"

 

Und zum Schluss noch dies:
In der letzten Sommerferienwoche gab die Lehrpersonen-Stellenbesetzung im Kanton Schaffhausen zu reden, zu lesen und zu sehen. Hier noch ein Link zur News-Sendung von Tele Top zu diesem Thema.
(S. Top Regio Schaffhausen)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0