LSH startet mit Schwung ins 2013

Der Schaffhauser Lehrerverein startet mit viel Schwung ins neue Jahr. Präsident Roland Kammer informierte an der heutigen Vorstandssitzung über den aktuellen Stand der geplanten Sparmassnahmen (ESH3). In der anschliessenden Diskussion wurde das weitere Vorgehen von Seiten des Lehrervereins ausgearbeitet und beschlossen.

Ausserdem stellte Kassier Dani Spitz das Projekt "LSH-Neumitglied" vor. Ziel ist es, die mittel- bis langfristige Finanzierung des LSH sicherzustellen. Zu diesem Zweck sollen mindestens 50 Neumitglieder gewonnen werden. Offiziell starten wir mit dem Vorhaben nach den Sportferien. Wenn du nicht so lange warten möchtest, kannst du selbstverständlich bereits jetzt aktiv werden. Einfach Anmeldeformular ausfüllen und an Dani Spitz weiterleiten (s. Kontakt)

Gegen Ende der Sitzung wurden einige Fragen und Anregungen bezüglich der Statuten und der Organisation sowie der Arbeitsaufteilung im Schaffhauser Lehrerverein diskutiert und geklärt.