Vorsorgeseminare

Reminder: Melde dich jetzt an!

Wer sich rechtzeitig um seine (Früh-)Pensionierung kümmert, wählt einen sorglosen Weg und spart gleichzeitig Geld.

Die VVK Vorsorge- und Vermögenskonzepte AG, der Vorsorgepartner des LCH's (Dachverband Lehrerinnen und Lehrer Schweiz) mit über 20 Jahren Erfahrung, rät ihren Kundinnen und Kunden, sich unbedingt einen persönlichen Vorsorgeplan erstellen zu lassen. Dieser erhöht die Sicherheit für alle Beteiligten und dient als Basis für alle zukünftigen Finanzentscheidungen.

Die Zukunft der Pensionskassen-Renten und der AHV stehen derzeit an der vordersten Stelle in den Medien und wenn man als Laie alles glauben würde, was die Schlagzeilen einem entgegenschreien, ja, da müsste man sich wirklich Sorgen machen.

Nach mehreren tausend Vorsorgeberatungen wissen die Berater der VVK AG genau, welche Vorteile dies dem Einzelnen bringen kann, z.B. Steueroptimierungen von bis zu Zehntausenden von Franken!

Wir empfehlen daher eine Beratung bereits 15-20 Jahre vor der Pensionierung, denn so bleibt ausreichend Zeit, um die Persönliche Situation bedarfsgerecht zu optimieren.

Für einen erleichterten Einstieg in das Thema bietet die VVK AG den Mitgliedern des LSH, Lehrerinnen und Lehrern einen kostenlosen Ersttermin sowie eine Teilnahme an einem der zahlreichen kostenlosen Seminaren an.

Es steht Ihnen danach frei, sich anschliessend für eine individuelle Beratung durch die VVK AG zu entscheiden. In diesem Fall profitieren Sie als Mitglied des LSH von einem Rabatt von 20% auf die Erstellung eines individuellen Vorsorgeplans.

Als Mitglied des KLV und als Lehrerin oder Lehrer erhalten Sie:

• Kostenlose Teilnahme am Vorsorgeseminar der VVK AG
  • Einen kostenlosen ersten Beratungstermin
  • 20% Rabatt auf Ihren persönlichen Vorsorgeplan (für LSH-Mitglieder)

Kontaktiere Sie uns: info@vvk.ch oder 071 333 46 46.